Ins Gästebuch eintragen

Dagmar Meyer dagi-meyer@online.de 14.01.2024 09:19
Liebe Erika,war mal wieder auf Diner Seite mach weiter so! Wenn Du Dich vorstellst ein Photo wäre super , danke .Du bist einer der Menschen die aus dunklen Tagen Sonnentage machen.Winterliche Grüße von Dagmar
Dagmar Meyer dagi-meyer@online.de 07.06.2023 14:34
Meine Gedanken für heute :
Wunder geschehen jeden Tag ,aber wir haben verlernt ,sie zu erkennen.
Dagmar
Dagmar Meyer dagi-meyer@online.de 07.06.2023 14:29
Liebe Erika,habe mich sehr gefreut über Deine mail !!!Du warst fleißig habe Deine Kreationen bewundert ,sehr schön.
Sonnige Grüße,Dagmar
Pass gut auf Dich auf
Dagmar Meyer dagi-meyer@online.de 21.11.2021 12:02
:)Liebe Erika,ein buntes




Liebe Erika,bunte ,herbstliche Grüße ,Dagmar
Freude ist kostbar wie Gold ,aber Gold nicht so kostbar wie Freude.
A.L.Balling



Dagmar Meyer dagi-meyer@online.de 06.09.2020 11:41
Liebe Erika ,habe fast vergessen dich zu loben mit deinen Talenten.Mach weiter so Du bist was ganz besonderes,Dagmar
Dagmar Meyer dagi-meyer@online.de 06.09.2020 11:38
Liebe Erika,ich war auf deinem Rundgang und war dir ganz nahe.Nun ist unsere Jahreszeit da,habe Erikas gekauft gleich gepflanzt und war zufrieden.Ich hoffe es geht dir gut sowie deinen Tieren auch.Ein Drückerle von Dagmar auch an deine Vierbeiner,Dagmar samt Texi
Dagmar Meyer dagi.meyer@t-online.de 02.07.2017 12:47
Liebe Erika,ich habe Dich schon lange nicht mehr besucht,ich bin überrascht was Du alles gemacht hast.Deine Werke gefallen mir sehr gut,auch die warmen Farben tun der Seele gut.Weisst Du was mir auch noch gefällt ,dass man deine Vierbeiner sieht eins machte mich sehr traurig,Deine Aysha ist über die Regenbogenbrücke gegangen sie kann auf Dich runter schauen und Dir Trost geben wenn Du traurig bist.Ich weiss das von meiner Maxi sie ging auch über die Regenbogenbrücke und ist bei ihren Freunden.Herzliche Grüße liebe Erika von Dagmar mit Texi;)
Bettina Stucki stuckibettina@hotmail.com 08.02.2017 06:47
Liebe Erika
Deine Homepage ist sehr, sehr schön... Und du hast kreatives Talent - Respekt :) Einzig vermisse ich ein Foto von dir - du bist so hübsch! Herzliche Grüsse Bettina
Sandra Mitic sandra908@msn.com 26.09.2016 18:17
Liebe Erika
Ich habe gerade deine Seite durchstöbert und bin sehr fasziniert über deine Website! Grosses Lob! Alle Bilder sind wundervoll, man sieht die wurden mit Gefühl und Leidenschaft gemalt. Mach weiter so! Ich freu mich wieder einaml auf einen Besuch auf deiner Seite.
Ganz es Liebs Grüessli und machs guet
PS Hoffe bis wieder einmal :) Sandra Mitic
:)
Ursula u_kue@bluemail.ch 29.07.2016 08:08
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Website! Übrigens haben mir deine Bilder sehr gut gefallen! Sie sind voller Emotionen. Nochmals herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie FarbenReich und für dein lichtvolles Geschenk!
 
1-10 von 36
nächste Seite >>